Systemischer Aufstellungstag


Paartherapieausbildung Hessen

Systemische Aufstellungen - Bewusst machend, bewegend, bereinigend

Überall dort, wo Menschen zusammenkommen, entstehen Kontakte und Verbindungen.


Daraus entwickeln sich im Laufe der Zeit unsichtbare Systeme.

Wir alle leben in solchen Systemen und wir sind ein wichtiger Teil davon. Sei dies in der Familie, im Arbeitsumfeld, im Freundes- oder Bekanntenkreis, oder Vereinen. Spannungen und Konflikte, die sich innerhalb solcher Systeme bilden, sind unabdingbare Bestandteile des Lebens. Oft können sie geklärt oder beigelegt werden. Manchmal jedoch erwachsen daraus persönliche und leidvolle Verstrickungen, die für die Beteiligten oft selbst nicht erkennbar sind. Mit einer systemischen Aufstellung können solche Spannungsfelder sichtbar werden und lassen auch lösen, ohne, dass die Beteiligten persönlich anwesend sein müssen.


Erlebe die Wirkung einer systemischen Aufstellung am 8. Oktober. Wir widmen uns einen ganzen Tag lang intensiv systemischen Themen und ihrer Bearbeitung.

Infos und Anmeldung unter: https://www.therapieundausbildung.de/systemische-familienaufstellungen


#familienbande #familiensystem #familienaufstellung