top of page

Qualifizierte Sexualtherapeut:innen



Es war das große Finale nach zehn intensiven Tagen Sexualtherapieausbildung: 16 Abschlusspräsentationen voller Energie, Wissen und persönlicher Entwicklung. Voller Lebenswege, Reiserouten und neuen Orientierungen. Wir haben gemeinsam gelacht, gestaunt und auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.

Nun sind die Teilnehmer:innen auf dem Weg in ihre therapeutische Zukunft – Visitenkarten wurden gedruckt, Websites gestaltet und Räume angemietet.

Für mich war es ein bewegender Tag, der sehr viel Energie freigesetzt hat. Zu meinem großen Glück darf ich die meisten der frischgebackenen Sexualtherapeut:innen noch ein Stück ihres Weges begleiten und sehe sie in der Sommerakademie und in der kommenden Paartherapieausbildung wieder.

Beruf kommt von Berufung



Commenti


bottom of page