Gemeinsam Du selbst


Paarberatung Babenhausen

Ist es Dir schon passiert, dass Du in einer Partnerschaft warst und Dich darin irgendwie verloren hattest? Das Gefühl hattest, gar nicht mehr Du selbst zu sein? Nicht mehr zu wissen, was Du in Deinem tiefsten Inneren willst?

Paartherapie mit NLP bedeutet deshalb auch, Dich selbst (wieder) kennen zu lernen. Du kannst die Fähigkeit entwickeln, bei Dir bleiben zu können und zugleich empathisch zugewandt zu sein. Dich nicht mehr vereinnahmen zu lassen, sondern Dir Deiner selbst bewusst zu werden. Gerade durch das Wissen um das eigene Selbst kann die Beziehung zu einem anderen Menschen erfüllender werden.

Paartherapie ist für Paare – also für die beiden Menschen, die das Paar bilden. Wenn Du weißt, was Du selbst in einer Partnerschaft brauchst, kannst Du die Bedürfnisse des anderen mit Deinen Wünschen und Zielen abgleichen. So kannst Du, statt Dich in einer Partnerschaft zu verlieren, Dich für bewusstes Lieben entscheiden.

NLP-Paartherapie bringt Dich zu Dir selbst #paartnerschaft #glücklichebeziehung #gemeinsam