Dein Platz in der Beziehung


Paartherapie-Ausbildung-Frankfurt

Hattest du schon mal in einer Beziehung das Gefühl, einfach nicht am richtigen Platz zu sein? Hat vielleicht vieles gut ausgesehen, sich aber nicht stimmig angefühlt? Haben Dir andere zugeredet, es würde schon passen? Hast Du versucht, die Beziehung durch reichlich Argumente für Dich passend zu machen?

Doch woher weißt Du, was ein guter Platz für Dich wäre? Wo Du Dich wohlfühlen könntest? Welchen Platz Du brauchst, damit Du spüren kannst: Das passt! Denn eines ist klar: Wenn Du Deinen Platz nicht selbst wählst und einnimmst, dann weisen andere Dir einen zu. Unabhängig davon, ob er für Dich passend ist, oder nicht. Dann reagierst Du auf Beziehungsangebote und nimmst, was kommt. Du lässt Dich „erwählen“ und wählst nicht aktiv aus. Deinen Platz zu definieren, bedeutet, dass Du weißt, was für ein Leben und welche Art Beziehung Du willst.

Im NLP Coaching nimmst Du genau diese Platzwahl vor! Du ergreifst die Chance, Dich selbst, Deine innere Tiefe und Deine optimale Verortung in einer Partnerschaft zu erkennen. So kannst Du Deine innere Ausrichtung und Deinen Platz in der für Dich besten Beziehung finden. Und Du entwickelst den Mut, Deinen besten Platz für Dich in Anspruch zu nehmen, um eine erfüllte Partnerschaft leben zu können.

Wähle selbst, wie Du lieben und leben willst #Coaching #glücklichePartnerschaft #Platzfinden