Ziele erreichen mit NLP


Sexualtherapeut


Sexualtherapeutin

Paartherapeutin

Auch in diesem 2021 stand die Jahresabschluss Wanderung über die Marathon Distanz auf meiner Ziele Liste. Der Kälte nach Einbruch der Dunkelheit zum Trotz haben wir unser Ziel erreicht!

Warum? Weil das Setzen von Zielen mit NLP etwas ganz anderes ist als mit herkömmlichen Tools wie "Smart" oder "Pepsi". Es geht dabei vielmehr um Dich in Deiner Gesamtheit, mit allem, was im Innen und Außen zu Dir gehört.

Genau so habe ich schon 2020 mein kommendes Jahr geplant. Was will ich wirklich erreichen. Das Ergebnis siehst Du bei meinem beruflichen Weg und bei meiner vollkommen selbst erstellten Website www.therapieundausbildung.de Ich hatte das Ziel, meinen Weg eigenständig zu wählen und zu gestalten. Mit meiner Ausrichtung als Ausbilderin für Paar- und Sexualtherapie habe ich das erreicht.

Zum NLP gehört auch, stolz auf sich selbst sein zu dürfen. Das beflügelt mich, mir auch 2021 wieder Ziele für das neue Jahr zu stecken.

Hast Du in diesem Jahr auch Ziele erreicht?

NLP ist Deine Richtschnur