Weiterbildung als Paar


Ausbildung Paartherapie Hessen

Heute erleben Bernd und ich eine Weiterbildung mit Lucas Derks. Das von ihm entwickelte Soziale Panorama ist eine wunderbare Ergänzung zum NLP. Zudem lässt es sich optimal in der Paar- und Sexualtherapie einsetzen.

Die Weiterbildung als Paar zu erleben, ist für uns besonders wertvoll. So kann jeder von uns individuelle Impulse für sich selbst mitnehmen, zugleich auch Aspekte entdecken, die sich überschneiden und sich ergänzen. Somit finden sich auch neue Verbindungen als Paar.

Gerade das Soziale Panorama bietet dafür den optimalen Nährboden, da es ja um das eigene Selbst im Bezug zu anderen geht.

Gemeinsame Weiterbildungen sind für uns also berufliche Impulse, die wir in unsere Ausbildungen und die Therapie einbringen können. Sie sind zudem Dünger für unsere persönliche Entwicklung und die Bindung und Entfaltung unserer Partnerschaft.

Beziehung braucht Wachstum


#gemeinsamwachsen #paartherapie #weiterentwicklung