top of page

Immer mehr Geschlechtskrankheiten


Tripper Gonorrhoe

HIV Aids


Chlamydien

Derzeit ist es in allen Nachrichten zu hören: Die sexuell übertragbaren Krankheiten breiten sich wieder rapide aus! Als Ursache dafür wird die schlechte Aufklärung der Menschen angegeben.


Ein Grund mehr, als Sexualtherapeut:in gut informiert zu sein und über ein breites Fachwissen zu verfügen. Deshalb findest Du auf meiner Website auch das Lexikon der Sexualtherapie, das allen Interessierten kostenfrei jede Menge Wissen rund um die Sexualität bietet.


Gerade Geschlechtskrankheiten sind ein tabuisiertes Thema, über das kaum gesprochen wird. Umso wichtiger, gut informiert zu sein.


Die wichtigsten Informationen über Chlamydien, Gonorrhoe, Hepatitis, Syphilis, HIV und Trichomonas habe ich Dir im Lexikon der Sexualtherapie zusammengefasst – viel Vergnügen beim Lesen!


Wissen ist Gesundheit



bottom of page