Fachwissen wirkt auf Fachkompetenz


Paartherapie Ausbildung

Paartherapie Weiterbildung Hessen

Bayern Fortbildung Paartherapie



Du weißt noch wenig über Paartherapie und Sexualtherapie? Du würdest aber gerne mit Paaren arbeiten oder Menschen mit sexuellen Herausforderungen therapeutisch unterstützen? Dann brauchst Du zwei Dinge: Zum einen - Fachwissen. Und zwar nicht nur in einer eng gefassten theoretischen Richtung, sondern einen vielfältigen Wissensschatz, aus dem Du flexibel schöpfen kannst. Zum zweiten - das praktischen Know How – wie wendest Du Dein neues Wissen an?

Deshalb ist Fachwissen nicht automatisch auch Fachkompetenz. Denn Dein Wissen über Paartherapie und Sexualtherapie bildet die Grundlage Deiner therapeutischen Fähigkeiten. Was dazu kommt ist Deine strukturierte, bewusste und authentische Anwendung und zwar praktisch fundiert.


Deshalb ist das qualifizierte Konzept meiner Paartherapie und Sexualtherapie Ausbildung als Bildungsurlaub zertifiziert und als berufliche Fortbildung anerkannt. Wissen und Praxis bilden die Einheit, die Du Schritt für Schritt und ganz Dir entsprechend bei Therapie und Ausbildung erlernen und erleben kannst.


Dein Wissensschatz beschenkt Deine KlientInnen


#qualifizierteAusbildung #mehrwissen #erlernenunderleben