top of page

Das NLP Abschlussinterview


Paartherapie Fortbildung Rheinland Pfalz

Der NLP Podcast geht zu Ende - das NLP Practitioner Wissen kompakt ist vollumfänglich vertont. Ich danke allen Hörer:innen für ihre Treue über die Jahre hinweg. Natürlich bleiben die insgesamt 64 Folgen weiter auf allen Podcastplattformen erhalten, so dass sie weiterhin gehört werden können.

Mein Dank geht auch an alle Interviewgäste, die mit ihrer Erfahrung und Ihrem Erleben zu den spannenden Inhalten dieses Podcasts beigetragen haben. Zudem ein Dankeschön an Juliane Kowalleck, die souverän und herzlich das Abschlussinterview mit mir geführt hat und an Alexander Grönig, der das Intro und Outro professionell und empathisch eingesprochen hat. Ein großes Dankeschön an meinen Mann Bernd, der den Grundstein für unser gemeinsames NLP Buch gelegt hat, das wiederum die Basis für diesen NLP Podcast ist. Danke Euch allen!


NLP ist keine Einzelkämpferdisziplin, sondern lebenswerte Gemeinschaft


Kommentare


bottom of page