NLP Coaching


NLP Practitioner Coach

Der erste Schritt auf dem Weg zum professionellen NLP Coaching ist gemacht: Die NLP Practitioner Coach Ausbildung wurde von unseren Teilnehmerinnen erfolgreich abgeschlossen.

Nun haben sie die Grundlagen des Coachings von der Haltung des Coaches und seiner Rolle über die Struktur eines NLP Coachings bis hin zur Anwendung einzelner Formate erlernt und erfolgreich angewendet.

Wir freuen uns besonders, dass ein Großteil der Gruppe nun diesen wirkungsvollen Weg weitergeht und im Dezember 2022 mit der NLP Master Coach Ausbildung in die Königsklasse startet.

Jede einzelne Teilnehmerin hat in den Übungscoachings gezeigt, wie leicht NLP erlernbar ist, wie gut es sich anwenden lässt und wie effektiv es wirkt. Wir freuen uns auf mehr davon im kommenden Jahr!

Deshalb ist NLP auch ein Bestandteil der Paartherapie-Ausbildung und Sexualtherapie-Ausbildung. Gerade für Coaches, Therapeut*innen und Berater*innen ist die kommunikative Kraft von NLP ein besonders wirkungsvolles Instrument. Zugleich stärkt NLP die Selbstreflexion der eigenen Haltung, Rollen und Ziele im beruflichen und privaten Bereich.

NLP geht unter die Haut #nlp #coaching #ausbildung