top of page

Deine Ideen bereichern Dein Leben


Paartherapieausbildung Zertifikat

Welche Ideen trägst Du in Dir? Was treibt Dich an, ist Dein Warum? Deine Ideen können Dir viel Energie liefern, wenn Du sie erkennst, zulässt und nutzt. Für Dich, Deine Pläne und Deine gesamte Lebensausrichtung.


Neue Ideen kommen in der Regel aus Deinem Unbewussten, nicht aus Deinem Verstand. Oftmals resultieren solche inneren Impulse aus Werten, die bislang unerfüllt geblieben sind. Somit können Dir solche neuen Inspirationen viele Erkenntnisse über Dich Selbst und das, was in Dir schlummert, liefern. Deshalb ist eine neue Idee, mit der Du etwas sein oder machen willst, auch deutlich stärker als ein bloßer Wunsch, etwas haben zu wollen. Ideen, die sich auf Dein Sein ausrichten, können die Kraft entwickeln, Dich anzutreiben, um Deine Werte in Deinem Leben zu verwirklichen.


Mit den richtigen Tools kommst Du dann auch in eine wirkungsvolle Umsetzung und kannst aus Deinen Ideen die Ziele erschaffen, die Du nachhaltig und motiviert anstreben wirst. Ich selbst habe derzeit im Bereich der Paartherapieausbildung und der Sexualtherapieausbildung so viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Doch welche davon entsprechen mir, meinen Werten und meinem Sein am besten? Und welche davon haben genau das, was auch meinen Teilnehmer:innen entspricht, sie voranbringt und wiederum sie inspiriert, Neues anzugehen? Dich selbst zu erkennen, Deine innere Ausrichtung zu finden und daraus ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen, das ist die Grundrichtung, die wir in unserem Institut in jeder Ausbildung anstreben, stärken und auch miteinander erleben.


Deine Ideen gestalten Dein Leben


bottom of page