top of page

NLP Master


Paartherapieausbildung Bayern

Der Abschluss der NLP Master Ausbildung ist immer etwas ganz Besonderes: Dieses Seminar dient ganz speziell der individuellen Entwicklung, der Lebensplanung und der Ausrichtung als ganze Persönlichkeit nach Innen und Außen.

In diesem Jahr gab es so viel Wachstum zu beobachten, so viele neue Perspektiven zu sehen und so viel Stärkung durch NLP zu erleben. Jede*r Einzelne hat in dieser intensiven Ausbildung genau den Weg gefunden, der sein / ihr Leben sinnhaft und nachhaltig verbessert.

Einige gehen sogar noch einen Schritt weiter und haben die NLP Trainer und die NLP Master Coach Ausbildung fest im Blick.

Es war eine wunderschöne gemeinsame Zeit, in der wir alle voneinander gelernt haben und miteinander gewachsen sind. Danke für dieses erfüllende Erleben.




bottom of page