Glücklich sein


Paartherapie Ausbildung

Suchst Du ein neues Glück? Die große Liebe, eine neue Partnerschaft, den romantischen Sonnenuntergang am Strand?

Glück kannst Du lange suchen. Aber auch direkt finden: Es ist immer da, wo Du es entdeckst.

Ohne Datum oder spezielles Ereignis. Es ist da, wo Du achtsam bist, wahrnimmst und Bedeutung gibst. Da, wo Du Glück erkennst und zulässt.

Es kann jetzt schon in Deiner Partnerschaft sein, Deine Beziehung bereichern und Deine Sexualität erfüllen. Es kommt auf Dich an, auf Dein Anerkennen von Glück in einem Moment.

Dein persönliches Wachstum kann es also sein, Glück nicht als Ziel zu definieren, sondern als aufmerksame Lebenshaltung, auch in Deiner Beziehung, zu verinnerlichen. Im Glück zu sein, anstatt ihm hinterher zu jagen.

Glück ist in Dir und in Deinem Blick auf Dein Leben


#glück #glücklich #glücklichwerden #glücklichsein #jetztglücklich