Gipfelstürmer


Weiterbildung Paartherapie

Es gibt lange und es gibt kurze Wege – und es gibt genau Deinen Weg. Ihren eigenen Weg gefunden haben unsere frischgebackenen NLP Trainer*innen! Gerade wenn die Berufung zum Beruf werden soll, zeigt sich, wie wichtig eine gute Ausbildung und ein starkes Team sind, um das eigene Ziel zu erreichen. Seit Oktober letzten Jahres haben unsere neuen Trainer Kolleg*innen einiges gemeistert: Für den höchsten Abschluss im NLP war Fleiß und Durchhaltevermögen ebenso gefragt, wie innere Haltung und das Finden des neuen professionellen Selbstbildes. Und sie haben gezeigt, dass inneres Wachstum Spaß machen kann, weil das Leben der eigenen Ziele und der innersten Berufung genau das ist, was Motivation, Kraft und Glücksgefühle freisetzt.

Nun wird das nächste Kapitel unserer Gipfelstürmer aufgeschlagen und das Erlernte und Erlebte kann nun an andere Menschen hilfreich und weitblickend weitergeben werden.


Deinen Horizont kannst nur Du selbst erweitern


Du willst auch Deine Berufung zum Beruf machen? Im April startet die Weiterbildung Paartherapie und im Mai die Weiterbildung Sexualtherapie. Sei dabei auf www.therapieundausbildung.de


#berufungzumberufmachen #gehdeinenweg #weiterbildungfürsleben