Frei für Deine Ausbildung


Weiterbildung Paartherapie Frankfurt

Endlich ist es soweit: Das Ausbildungskonzept für meine Paartherapie Ausbildung und Sexualtherapie Ausbildung wurde als Bildungsurlaub zertifiziert. Ich freue mich sehr über diese Anerkennung des hohen Qualitätsstandards und des besonderen didaktischen Konzepts. Das bedeutet für Dich: Solltest Du Arbeitnehmer*in Hessen oder im Saarland sein, hast Du das Anrecht auf fünf zusätzliche freie Tage für Deine gewünschte Weiterbildung. Du kommst aus einem anderen Bundesland? Dann nimm für weitere Infos Kontakt mit mir auf: info@therapieundausbildung.de

Mit der umfassenden Qualifikation als Paartherapeut*in und Sexualtherapeut*in, die Du bei Therapie und Ausbildung erhältst, kannst Du den Grundstein für eine erfolgreiche selbständige Tätigkeit im Bereich Coaching, Beratung und Therapie legen.

Die Ausbildung umfasst zehn Tage, weil sie alles enthält, was Du an Theorie und Praxis, brauchst, um direkt in Deiner Berufung aktiv zu werden. Die ersten fünf Tage davon sind somit für Dich als Bildungsurlaub beantragbar.

Ich freue mich, wenn Du Deinen Bildungsurlaub in der schönen historischen Hofreite mit großem Naturgarten bei Therapie und Ausbildung verbringst und Dich so hochwertig weiterbildest.

Mit Vergnügen lernen

Alle Informationen bekommst Du auf https://www.therapieundausbildung.de/fragen-und-antworten



#bildungsurlaub #beruflicheweiterbildung #qualifizierteausbildung