Es wird grün im Institutsgarten

I

Sexologie

m Februar haben wir begonnen, nun, Ende Juni, ist er fast fertig: der neu gestaltete Institutsgarten. Mit einem Weg, der über die 1000qm hinwegführt, mit lauschigen Plätzen für Pausen und Übungen wirkt er wie verwandelt.


Wasser und Strom sind verlegt, Sonne und Schatten wechseln sich ab, so dass die Teilnehmenden schon bald wieder viel Zeit im Garten verbringen können. Nur eines hat gerade erst begonnen und darf noch wachsen: Der frische grüne Rasen. Wenn er sich ausreichend gefestigt und verteilt hat, dann können wieder Stühle in den Garten geräumt werden, so dass unter den alten knorrigen Bäumen vor allem eines stattfinden kann: Gute Gespräche!


Die nächsten Ausbildungen beginnen im Spätsommer, so dass wir diesen naturnahen Ruhepol gemeinsam genießen können.


Dein Leben ist das, was Du daraus machst.


#draußenlernen #gemeinsam #imgrünenleben