Die Vorbereitungen laufen


paartherapieweiterbildung

Es ist für viele schon ein regelmäßiger Termin: Das große Instituts-Sommerfest, dass wir jedes Jahr Ende Juli ausrichten. Eingeladen sind alle, die bei uns schon einmal eine Ausbildung gemacht haben, ganz gleich ob NLP oder Paar- und Sexualtherapie. So kommt immer wieder eine bunt gemischte Gruppe zusammen, die eines verbindet: Das Interesse an beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung. Manche haben gerade erst mit Ihrer Ausbildung begonnen, für andere liegt ihr Seminar schon Jahre zurück – Inspirationen und Austausch gibt es genug. Und natürlich sind auch die Familien und Freunde der Teilnehmer:innen und sowie an unserem Institut Interessierte wieder herzlich eingeladen.

Ein schöner Brauch ist es geworden, bei Einbruch der Dunkelheit ein großes Lagerfeuer zu entzünden – in diesem Jahr sogar mit einer eigens von Bernd dafür entworfenen und selbst gebauten Feuerstelle. So wird das gemeinsame Zusammensitzen mit guten Gesprächen in schöner Gemeinschaft noch gemütlicher.

www.therapieundausbildung.de


#gemeinsamlernen #zeitzumfeiern #ausbildungenimgrünen